Die glücklichen Gewinner

…des Gewinnspiels von Mamagie und Tausendkind sind….

1. Preis: MINI A TURE Ringel-Langarm-Shirt, Gr. 104

Ich hoffe, dass sich Anika auch über das tolle Shirt freut, obwohl ihre Lieblingskategorie bei Tausendkind ja eigentlich „Spielzeug“ ist. 😉

2. Preis: HABA Kugelbahn “Steilkurve”, 19-teilig

Bei Nico von amys-dreams hat das Los ins Schwarze getroffen, denn sie ist gerade im HABA-Fieber – da ist die HABA Kugelbahn ja genau das Richtige!

Ich melde mich gleich noch bei euch beiden wegen euren Adressen. Alle, die dieses Mal leider kein Spielzeug gewonnen haben, können ja mal unter der Kategorie „DIY Dienstag“ nachschauen, ob dort nicht eine Idee für sie dabei ist. Spielzeug selbst zu machen ist nämlich gar nicht so aufwändig wie viele denken!

Related posts:

4 Gedanken zu “Die glücklichen Gewinner

  1. Juchu, gewonnen! Natürlich freue auch über das Shirt, wobei es sicherlich noch ein bisschen dauert bis es zum Einsatz kommt. Zur Zeit sind wir bei Größe 86. Niedlich ist es aber auf jeden Fall!

  2. Mach dir nichts draus, Nicole, es gibt bald wieder etwas zu gewinnen – und zwar wieder von HABA. Versuch dein Glück dann einfach nochmals, irgendwann klappt´s bestimmt!

    Liebe Grüße Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


− 8 = 1