Mamagie im E-Mail-Abo

Wie in letzter Zeit mehrfach gewünscht, gibt es ab sofort auch eine E-Mail-Abo zu Mamagie.de. Einfach auf hier draufklicken und eintragen:

Anmeldung zum Mamagie E-Mail-Abo

Ihr erhaltet dann eine E-Mail und müsst die Anmeldung nochmals bestätigen. (Falls ihr diese Aufforderungs-Mail nicht im eurem E-Mail-Account findet, dann checkt auch den Spam-Ordner.)  Und schon verpasst ihr keinen neuen Artikel mehr!

Natürlich habt ihr auch weiterhin die Möglichkeit, Mamagie auf Facebook zu verfolgen, dort gibt es ab und zu auch keine Extras, oder den Feed zu abonnieren (siehe unten „Artikel-Feed per RSS“).

Die Elfe und ich freuen uns über euer großes Interesse an unserem Blog und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Mitlesen!

Related posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


8 − 4 =