Gewinner Bastelspaß

Sooo, nun habe ich euch aber lange genug auf die Folter gespannt und werde euch gleich den Gewinner des riiiesen Eimers fischerTiPs verraten.

Hier aber erst noch die tollen Bastelideen von den Teilnehmern:

  • die meisten würden sich gleich an eine Prinzessinen- oder Ritterburg heranwagen
  • ein paar würden Ketten als Schmuck oder zum Schneiden üben basteln (als Alternative kann ich euch da Nudelketten oder diese Kette zum Schneiden üben empfehlen
  • dann wurden noch genannt: ein Dinsauria, eine Sommerbastelei, ein Schimmbad, eine Giraffe mit mega langem Hals und eine Schlange mit Blumen.

Da finde ich es richtig schade, dass ich nur einen Eimer verlosen kann… Wir haben überigens als Letztes Palmen gebastelt, die würden sich sicherlich gut neben dem Swimmingpool oder vor der Burg machen.

Mit fischerTiP basteln darf in Kürze:

Der Sohn von Annag. Und ratet mal was? Natürlich eine Burg. 😉

Vielen Dank nochmals an den Online Shop walzkidzz für das Sponsoring dieses Gewinnspiels!

Related posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


+ 6 = 9