Gewinner Kostümgutschein

Erst einmal herzlichen Dank an alle Teilnehmer, dass ihr uns mit euren ausführlichen Antworten und Anekdoten an euren Halloween- und Faschings-Erfahrungen teilhaben lassen habt. Das war wirklich schön zu lesen. Die Verkleidungen eurer Kinder sind sehr vielfältig: Von Tieren wie Marienkäfern, Füchsen oder Gorillas über Filmcharaktere wie die Bine Maja, der Kleine Maulwurf oder Spiderman, Obst und Gemüse wie Kürbisse und Erdbeeren und die Klassiker wie Elfen, Prinzessinnen, Piraten und Cowboys, grusseligen Kostümen wie Mumien, Hexen und Vampiren bis hin zu Exoten wie einem ADAC-Hubschrauber und Schneemännern war alles dabei.

Den 25-Euro-Guschein von Kostüme.com gewonnen hat….

…Nadja Hirsch, deren Kind als Zombie verkleidet war.

Nadja, du bekommst gleich Post. Aber ich bin beruhigt, dass die meisten von euch bereits gut ausgestattet sind und schöne Kostüme für die Kleinen zu Hause haben.

Related posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


− 3 = 5