Seifenblasen-Party: Oreo Lollies

Irgendwie ist es ja gerade ein Trend alles auf Stäbe zu stecken ;-), aber nachdem ja alles was rund ist den Weg auf´s Buffet unserer Seifenblasen-Party gefunden hat und es aufgespießt gleich mehr her macht, durften natürlich Oreo Lollies auch nicht fehlen.

Oreo PopsMagischer Extra-Tipp:

  • Wenn ich nach den Cake Pops nicht schon genug vom „mit Schokolade oder sonstigem überziehen“ gehabt hätte, hätten die Oreo Lollies sicherlich mit Glasur und Streuseln oder aufgemalten Gesichtern noch besser gewirkt.

Hier geht´s zur Übersicht zur Seifenblasen-Party mit dem Gewinnspiel der Seifenblasen-Maschine.

Related posts:

Ein Gedanke zu “Seifenblasen-Party: Oreo Lollies

  1. Pingback: Muffin-Blume | Mamagie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


6 − 3 =