Gewinner Seifenblasen-Maschine

Wow, es freut mich, dass ihr und eure Kinder auch alle so begeistert von Seifenblasen seid wie wir! Bin mal gespannt, wie viele Seifenblasen-Partys es in diesem Jahr geben wird und würde mich freuen, wenn ihr mir von eurer Party ein Foto schicken würdet.

So, habe gerade eben die Fruit Machine angeworfen und ausgelost. Die kleine Seifenblasen-Maschine geht an:

Gewinner Seifenblasen-MaschineAntje M. die sich gemeinsam mit ihrer Kleinen über das tolle Teil freuen darf. Herzlichen Glückwunsch!

Allen anderen rate ich einfach zu Pfeifenputzern zu greifen. 😉

Bis morgen, den 18. März, könnt ihr übrigens noch 3x einen 50 Euro Gutschein für ein Fotobuch gewinnen, das wäre doch auch was, oder?

Related posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


− 6 = 1