777 Facebook-Fans! 77-Stunden-Gewinnspiel

Auf der Facebook-Seite von Mamagie feiern wir den 777 Facebook-Fan! Da ich Schnapszahlen liebe, habe ich mich zu einer spontanen 77-Stunden-Verlosung entschieden:

Origami-Papier für Schiffe gewinnen!Zu gewinnen gibt es 1x wasserfestes Origami-Papier aus Japan, mit dem man tolle Schiffe falten kann.

Das Gewinnspiel läuft 77 Stunden, also ab sofort bis Samstag, 28.6.2014, 16 Uhr.

Teilnahmebedingungen:

Mitmachen kann man nur durch Kommentar auf der Facebook-Seite von Mamagie unter dem Post zum Gewinnspiel. Wer das Gewinnspiel „liked“ und teilt erhält eine (1) zusätzliche Gewinnchance.

Es wird eine Packung wasserfestes Origamipapier zum Schiffe falten verlost. Die Auslosung unter allen Kommentaren erfolgt per Fruit Machine oder Random Number Generator. Der Gewinner wird auf der Mamagie-Facebook-Seite bekannt gegeben.

Bitte habt Verständnis dafür, dass aus rechtlichen Gründen nur Personen gewinnen können, die mind. 18 Jahre alt sind. Mit der Teilnahme willigt ihr ein, dass der Name (ggf. Pseudonym), unter dem ihr euren Kommentar veröffentlicht, im Falle eines Gewinns auf der Facebookseite veröffentlicht wird. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird davon auch nicht gesponsort oder unterstützt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung des Gewinns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leider hatten wir in letzter Zeit einen Spam-Angriff, daher müsst ihr jetzt rechnen - aber: Ihr schafft das schon! ;-) *