Happy 3. Birthday, Mamagie!

Während alle im Halloween-Fieber sind, feiern wir hier klamheimlich den 3. Geburtstag von Mamagie! Und da haben wir in diesem Jahr wirklich etwas zu feiern, immerhin hatte unser kleines, feines Blog in den letzten 12 Monaten über 1 Mio. Seitenaufrufe! Genauer gesagt 1.072.462 Seitenaufrufe von 746.241 Besuchern.

Dies haben wir vor allem folgenden Artikeln zu verdanken, von denen sich ein paar viral verbreitet haben. Die 10 meistgelesenen der mittlerweile 278 veröffentlichten Artikel waren im letzten Jahr:

Platz 10: Salzrelief-Bilder

Platz 9: Big Bubbles Birthday Blast – die Seifenblasenparty

Platz 8: Kleinen Kindern die Zähne putzen – so klappt’s

Platz 7: Persönliches Gästebuch-Bild

Platz 6: DIY Dienstag: Wasserspiel

Platz 5: Coole Eisfarben

Platz 4: Malen ohne kleckern

Platz 3: DIY Dienstag: 50+ Ideen für selbstgemachtes Spielzeug

Platz 2: Vorsicht vor sekundärem Ertrinken

…and the winner is…

Platz1: Ertrinken sieht nicht wie ertrinken aus

Besonders freuen wir uns über die 1.530 Kommentare, die ihr bisher auf Mamagie hinterlassen habt. Über 1.111 Leser folgen mittlerweile auch über andere Kanäle wie die Mamagie-Facebook-Fanpage, per Bloglovin‘, E-Mail-Abo oder Pinterest. Du auch? Wir freuen uns über jeden Leser!

Vielen Dank, dass ihr alle hier immer mal wieder vorbeischaut!

P.S. Wenn ihr nachschauen möchtet wie alles begann, dann guckt doch mal hier, welche Artikel im ersten Blogjahr besonders gerne gelesen wurden.

3 Gedanken zu “Happy 3. Birthday, Mamagie!

  1. Happy Blog-Birthday.
    Ich komme immer gerne hier vorbei, hier gibt es so tolle Ideen, was man mit den Kleinen machen kann.
    Auf viele weitere Jahre. 🙂
    Lieben Gruß
    Marietta

  2. Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen Bestehen des Blogs. Schau hier als Familienbandenmama regelmäßig vorbei und erkenne uns oft wieder. Lg und mach weiter so.

  3. na dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich! =D
    auf viele weitere interessante und lehrreiche Jahre ^^

    liebe Grüße
    shira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leider hatten wir in letzter Zeit einen Spam-Angriff, daher müsst ihr jetzt rechnen - aber: Ihr schafft das schon! ;-) *