Gewinner Valentinsverlosung

Heute verrate ich euch, welches Kind bald von seinen Freunden erfahren wird, was diese an einem Regentag tun, was deren Lieblingsgemüse ist und was sie sammeln. Das sind nämlich alles Fragen in dem fröhlichen Freundebuch, das es bei unserer Valentins-verlosung zum Thema Freundschaft zu gewinnen gab.

Und dieser 1. Preis, also das bunte Freundebuch, geht an…

Gewinnerin FreundebuchHenriette, deren Kind wohl den Opa als erstes in das Buch schreiben lassen wird, denn es sagt: “Mama, Opa ist mein bester Freund!”

Den 2. Preis, die „Freund“- und „Freundin“-Aufkleber, hat gewonnen…

Gewinnerin Freund- und Freundin-AufkleberMarion, deren Tochter Louisa wahrscheinlich ihr beste Kindergartenfreundin Maira als erstes in das Freundebuch reinschreiben lassen hätte. Sicherlich bekommt diese nun sofort einen „Freundin“-Aufkleber. 😉

Sonja von RatzRaum, die Elfe und ich wünschen euren Kindern und deren Freunden viel Spaß mit den Gewinnen und allen Lesern ein schönes, sonniges Wochenende!

Related posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


− 6 = 1