Gewinnt mehr Platz!

Habt ihr auch so viel Krempel wie wir? Unglaublich, was sich mit (aber auch ohne ;-)) Kinder so alles ansammelt. In Dubai hatte unser Haus weder Speicher noch Keller, so dass wir sage und schreibe drei (!) Schuppen ums Haus herum verteilt hatten. Mittlerweile verfügen wir zwar über beides, trotzdem platzt das Haus fast schon wieder aus allen Nähten.

Vor ein paar Wochen bekam ich eine E-Mail von Send & Store, die mich auf ihren neuen Service aufmerksam machten. Bei Send & Store kann man gerade nicht Benötigtes bequem durch Hermes von zu Hause abholen und in einem bewachten Lagerhaus sicher einlagern lassen. So verstopfen z.B. Kinderklamotten, die man für das kleine Geschwisterchen aufhebt, nicht mehr den Schrank. Das Erbstück, das zwar gerade nicht zur Einrichtung passt, von dem man sich aber nicht trennen möchte, ist gut aufgehoben. Und Ski sind nicht nur für den Sommer aus dem Weg, man kann sie sich sogar im nächsten Winter direkt ins Hotel im Urlaubsort liefern lassen.

Und wie funktioniert das?

Nachdem man bei Send & Store ein Kundenkonto angelegt hat, packt man die Einlagerungsware in einen Karton oder eine stabile Plastikbox, die man vorab von Send & Store anfordert und die einem dann nach Hause geliefert wird. Dann lässt man die Box kostenlos von Hermes zu Hause abholen. Wenn man das Eingelagerte wieder benötigt, fordert man die Box über sein Online-Kundenkonto wieder an und bekommt sie i.d.R. innerhalb von 2 – 4 Tagen an die Adresse angeliefert, die man angibt.

Und was kostet das?

Derzeit kostet die Einlagerung einer Box ab 4,99 Euro/Monat. Die Abholung ist kostenlos, die Gebühren für die Auslierfung liegen bei 2,99 Euro. Aber für einen von euch ist die Einlagerung 6 Monate lang kostenlos! Und zwar für den Gewinner dieser Verlosung:

Gewinnspiel

Damit einer von euch den Einlagerungsservice ausgiebig testen kann, verlose ich gemeinsam mit Send & Store:

Eine Plastikbox (60 x 40 x 31 cm für max. 25 kg) inkl. Abholung und Gratis-Einlagerung bei Send & Store für 6 Monate

Wenn ihr gewinnen möchtet, dann teilt uns als Kommentar unter diesem Post mit, was ihr gerne bei Send & Store einlagern würdet.

Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis Sonntag, 31. Mai 2015. Alle Facebook-Fans von Mamagie, die dieses Gewinnspiel teilen, haben eine (1) zusätzliche Gewinnchance. Wir freuen uns natürlich auch über neue Fans. 😉 Ebenso erhalten Blogger, die über das Gewinnspiel berichten, eine (1) zusätzliche Gewinnchance. Das Gewinnspiel-Banner dürft ihr mitnehmen. Bitte gebt die Direktlinks in eurem Kommentar mit an, weil ich sie nur dann werten kann.

Teilnahmebedingungen:

Es wir eine leere Plastikbox verlost, die der Gewinner mit max. 25 kg selbst füllen und für 6 Monate einlagern kann. Hierbei gelten die AGB von Send & Store. Die Auslosung unter allen vollständigen Antworten auf die Gewinnspielfrage erfolgt per Fruit Machine. Der Gewinner (Gewinnkommentar) wird auf www.mamagie.de veröffentlicht und per E-Mail informiert, bitte gebt dazu eure E-Mail-Adresse im Kommentarformular an (nicht öffentlich lesbar).

Bitte habt Verständnis dafür, dass aus rechtlichen Gründen nur Personen gewinnen können, die mind. 18 Jahre alt sind. Der Service von Send & Store wird derzeit nur in Deutschland angeboten. Mit der Teilnahme willigt ihr ein, dass der Name (ggf. Pseudonym), unter dem ihr euren Kommentar veröffentlich, auf dem Blog veröffentlicht wird und ich eure Adresse im Falle eines Gewinns zur Abwicklung an Send & Store weitergebe. Der Gewinner muss sich innerhalb von 2 Wochen nach der Bekanntgabe des Gewinners bei mir melden, sonst verfällt sein Gewinnanspruch und es wird neu ausgelost. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird davon auch nicht gesponsort oder unterstützt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung des Gewinns.

Related posts:

4 Gedanken zu “Gewinnt mehr Platz!

  1. Sowas gibt es? Klasse! Genau das suche ich. Ich hab hier noch Sachen von meinem Vater liegen Die ich dringend aussortieren muss, aber noch nicht kann… Es weg Zu haben Uns später machen Können Wäre unglaublich befreiend

  2. würde meine ganzen Wintersachen gerne einlagern 🙂 Vorallem die dickene Jacken nehmen sehr viel Platz weg.

  3. Ich würde die Wintersachen meiner Tochter einlagern, die ich im Herbst auf dem Flohmarkt verkaufen will. Bis dahin müssen die untergebracht werden und nehmen hier nur Platz weg.

  4. Pingback: Endlich mehr Platz | Mamagie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


+ 4 = 5