Ein Tag mit der Eiskönigin + Gewinnspiel

Anfang des Jahres ist im Kindergarten das Eiskönigin-Fieber ausgebrochen. Die Elfe trällert seit damals – schon lange bevor sie den Film dann endlich mal zu sehen bekam – hingebungsvoll wahlweise „Ich bin frei“ oder „Lass jetzt los“ und überbietet sich täglich mit den anderen Mädels mit akrobatischen Verrenkungen in selbstchoreographierten Tänzen zu eben diesen Liedern.

Fast täglich werden von den Mädels entsprechende neue Errungenschaften aus der Disney-Fankollektion wie Trophäen stolz im Kindergarten präsentiert. Ein Traumtag der Elfe oder der anderen Wunschköniginnen würde wie folgt aussehen:

Ein Sonnenstrahl kitzelt die Elfe an der Nase und weckt sie sanft. Sie räkelt sich in ihrer Eiskönigin-Bettwäsche und hüpft zufrieden aus dem Bett. Der Tisch ist bereits mit dem Eiskönigin-Frühstückset gedeckt und sie isst genüsslich ihr Lieblingsmüsli. Ein Blick auf die Eiskönigin-Uhr verrät ihr, dass es Zeit ist, ins Badezimmer zu springen. Dort holt sie ihre Zahnbürste aus der Eiskönigin-Kulturtasche und wäscht sich. Schnell schlüpft sie dazu aus ihrem Eiskönigin-Pyjama und tauscht diesen erst gegen einen Eiskönigin-Bademantel und dann gegen ein Eiskönigin-Shirt. Mit der Eiskönigin-Tasche um die Schulter geht es anschließend los in den Kindergarten. So gekleidet, wäre sie dort sicherlich die (Eis-)König. 😉


Gewinnspiel

Sind eure Kinder auch so verrückt nach Elsa, der Eiskönigin? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit, ihnen eine Riesenfreude zu machen. Denn ich verlose von meinem Partner Lamaloli:

Disney Die Eiskönigin Umhängetasche oder Kulturtasche gewinnen1. Preis: eine Disney Die Eiskönigin Umhängetasche

2. Preis: einen Disney Die Eiskönigin Kultur-Kosmetikbeutel

Um zu gewinnen, verratet mir bitte hier unter diesem Post welches der Spiele, Kostüme, Kleider, Accessories oder sonstigen Produkte aus der Eiskönigin-Kollektion aus dem Lamaloli-Sortiment eurer Prinzessin am besten gefällt.

Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis Sonntag, 6. September 2015. Alle Facebook-Fans von Mamagie, die dieses Gewinnspiel teilen, haben eine (1) zusätzliche Gewinnchance. Wir freuen uns natürlich auch über neue Fans. 😉 Ebenso erhalten Blogger und Instagrammer, die über das Gewinnspiel berichten, eine (1) zusätzliche Gewinnchance. Bitte gebt die Direktlinks in eurem Kommentar mit an, weil ich sie nur dann werten kann.

Teilnahmebedingungen:

Die Auslosung unter allen vollständigen Antworten auf die Gewinnspielfrage erfolgt per Fruit Machine. Der Gewinner (Gewinnkommentar) wird auf www.mamagie.de veröffentlicht und per E-Mail informiert, bitte gebt dazu eure E-Mail-Adresse im Kommentarformular an (nicht öffentlich lesbar).

Bitte habt Verständnis dafür, dass aus rechtlichen Gründen nur Personen gewinnen können, die mind. 18 Jahre alt sind. Der Versand erfolgt nur nach Deutschland, Österreich oder in die Schweiz. Mit der Teilnahme willigt ihr ein, dass der Name (ggf. Pseudonym), unter dem ihr euren Kommentar schreibt, auf dem Blog veröffentlicht wird. Der Gewinner muss sich innerhalb von 2 Wochen nach der Bekanntgabe des Gewinners bei mir melden, sonst verfällt sein Gewinnanspruch und es wird neu ausgelost. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird davon auch nicht gesponsert oder unterstützt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung des Gewinns. Die Bilder wurden mir von meinem Partner Lamaloli zur Verfügung gestellt. Der Artikel enthält Affiliate-Links.

Related posts:

58 Gedanken zu “Ein Tag mit der Eiskönigin + Gewinnspiel

  1. Aah also wir sind seit gefühlten Ewigkeiten im eiskönigin fieber…also meine kids 🙂 meine Tochter ist „elsa“ mein Sohn „olaf“ und die Cousine „anna“ … es vergeht kein Tag an dem eiskönigin gespielt wird..:)

    wir sind ziemlich gut ausgestattet mit den fanartikeln aber Bettwäsche haben wir noch nicht ♡♡♡♡♡♢♡♢

  2. Huhu,
    ich habe gerade für unsere Kleine ein Eiskönigin-Pulli genäht. Ihr würde die Umhängetasche am besten gefallen (mir eher die Bettwäsche).

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


4 + = 10