Kontakt

Ich freue mich über Fragen und Anregungen per Mail an:

mama.mamagie@gmail.com

Oder gerne auch auf Facebook.

14 Gedanken zu “Kontakt

  1. Danke für den Hinweis, Anita! Habe den Link oben ergänzt.

    Liebe Grüße Karin

  2. Hallo Karin,

    bin gerade auf deine Seite gestoßen (über die Brigitte Mum Blogs) und begeistert. Habe schon einige schöne DIY-Ideen gefunden, die ich gerne mal ausprobieren werde. Da ich seit ein paar Tagen auch blogge, kann es gut sein, dass die Ergebnisse ihren Weg auf meinen Blog finden. Wobei da natürlich ein Link dazukommt, das ist keine Frage!

    Liebe Grüße von einer neuen Blog-Abonnentin :-)
    Mona

  3. Hallo,
    so eine tolle Seite, bin total begeistert. Bin Mami von drei Kindern (7, 4, 1) und kann gar nicht mehr aufhören zu schauen. Da werden wir einkges in der nächsten Zeit mal testen. Danke!

  4. wow!!!!!! supertoller blog! vielen dank und weiter so! hoffentlich setzen vieleviele mamas die coolen ideen mit ihrem kleinen um!!!

  5. Super Seite !
    Liebe Grüße aus Hannover
    Weiter so uns gefällt der Blog ziemlich gut

  6. Ich würde gerne den Blumenstecker mit Perlen mit meiner Tochter nachbasteln und würde sie nochmal um die Bastelanleitung bitten. Ich bin leider eine Bastelniete, aber das sieht so aus, als ob das auch ich schaffen könnte.
    Vielen Dank im Voraus
    Herzliche Grüße
    Tatjana

  7. Hallo, tolle Idee mit dem Seidenpapier u den Eiern. Sieht echt schön aus! Meine Tochter hat das heute in der Schule gemacht u leider lauter Flecken auf der Kleidung. Nun suchte ich im Netz nach einem Tipp, wie die wieder raus gehen. Hast du vielleicht einen? Die Kleidung ist rosa und die Flecken dunkelblau…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


+ 3 = 6

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>