7 Gedanken zu “Seifenblasen-Maschine gewinnen

  1. en meeega cooli Idee und das isch doch def. eusi nächschti Party!!! glg

  2. Da mir üsi Svenja bi de Huusgeburt mit Seifenlase begrüesst händ, wär das e mega schöni Idee für am Geburtstag im April.

  3. Like! Unsere Tochter liebt Seifenblasen und mit Geburtstag (4) mitten im Sommer wär das der Hit!

  4. Unsere 3 Töchter lieben Seifenblasen. Es währe toll so eine Seifenblasenmaschiene zu gewinnen

  5. Wow, das ist ja ein Wahnsinnsteil, das würde mein Sohn sicher gern mal ausprobieren und bestimmt nicht mehr aus den Händen geben. Perfekt für den Sommer im Park!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leider hatten wir in letzter Zeit einen Spam-Angriff, daher müsst ihr jetzt rechnen - aber: Ihr schafft das schon! ;-) *