5 Gedanken zu “Nachtlichter gewinnen

  1. Müssen das Licht anlassen. Wir würden gerne Captain Sharky gewinnen.

  2. Ich würde gerne Prinzessin Lillifee Nachtlicht gewinnen. Gerade zur Zeit schläft meine 5Jährige Prinzessin ganz schlecht Nachts 🙁

  3. Hallo
    würde gerne für meine kleinen Nacht aktive (so lange wie möglich)
    immer wach. 🙁 weil sie nicht gerne so einschläft daher würden wir die Prinzessin Lille Fee haben wollen.

  4. bei meinem Sohn helfen die Sorgenfresser.Ich habe auch erst gedacht ach so ein Plüschding soll helfen.Ja jetzt bin ich überzeugt.Mein Sohn hatte so eine Angst im Dunkeln da habe ich ihm vor jedem zu Bett gehen den Schnulli gegeben und gesagt so Schnulli muss mit offenem Mund schlafen .Wenn er meint das ein Geist kommt muss er schnell den Schnulli dort hin halten wo er meint und schnell den Mund zu ziehen.Wenn Schnulli dann ein Pups macht hat Schnulli den Geist gefresssen.Den Pups habe ich dann selber immer mit dem Mund gemacht das Geräusch.Er lachte jedesmal und lag dann da ich hörte in einer Tour nur Furzgeräusche.Aber er schlief immer alleine ein was vorher nicht war mit 4 Jahren.

  5. Meine Kleine 4 jahre schläft immer noch mit ihrem baby nacht mobile damit hat sie nicht soviel angst im dunkeln oder ich muss das flurlicht anlassen damit sie einschläft daher hätte ich gerne das nachtlicht lillifee für meine kleine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hatten wir in letzter Zeit einen Spam-Angriff, daher müsst ihr jetzt rechnen - aber: Ihr schafft das schon! ;-) *