Elfisch II: Verkehrserziehung

Verkehrserziehung mit der Elfe:

„Wenn Ampel grün is… darf fahren,
wenn Ampel gelb is… muss anhalten,
wenn rot is… muss anhalten,
wenn Ampel schwarz is… muss Papa reparieren.“

Related posts:

2 Gedanken zu “Elfisch II: Verkehrserziehung

  1. Hallo,
    vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Wie kann ich denn Deine Seite zu meiner Leseliste hinzufügen? Bei einem Blog kann ich das ja, aber bei einer Webseite??? Da bin ich zu blon, schäm…
    Ich geh dann mal in den nächsten Tagen bei Dir weiterlesen, das was ich schon gesehen habe gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Mimi

  2. Hallo Sabine,

    du kannst den Blog ähnlich wie die Blogger-Blogs einfügen: Einfach bei „Meine Blog-Liste“ „bearbeiten“ anklicken, dann „Zur Liste hinzufügen“ und dann bei „Über URL hinzufügen“ einfach „www.mamagie.de“ eingeben und „Hinzufügen“ anklicken. Fertig!

    Viel Spaß beim Weiterlesen!

    Liebe Grüße Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


4 + = 10