Gewinner Sommerferien-Gewinnspiel

Heute heißen wir die Hessen, Rheinland-Pfälzer und Saarländer herzlich willkommen in den Sommerferien! Zur Feier des Tages losen wir schnell noch das Sommerferien-Gewinnspiel aus und verraten euch, wer den tollen mipac Sternen-Rucksack zum nächsten Ausflug mitnehmen darf. Das ist…

Gewinner mipac Sternen-RucksackFrida, die dem Sternen-Rucksack erst einmal seine großen Freunde im Planetarium zeigen wird, während er die Utensilien für das anschließende Picknick transportiert.

Wir wünschen Frida, ihrer Familie und dem Sternen-Rucksack einen schönen Ausflug und eine tolle gemeinsame Zeit! 😉

Ein Gedanke zu “Gewinner Sommerferien-Gewinnspiel

  1. Liebe Karin,

    der schöne Rucksack ist gut bei uns angekommen und hat mich heute schon begleitet. Zum Glück ist er für die Herzbuben noch zu groß, er gehört also mir alleine. 🙂
    Herzlichen Dank und viele Grüße,
    Frieda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leider hatten wir in letzter Zeit einen Spam-Angriff, daher müsst ihr jetzt rechnen - aber: Ihr schafft das schon! ;-) *