Gewinner Twercs 4-in-1 Koffer

*Werbung/Gewinnspiel*

Sooo, ihr Lieben, nun ist es endlich soweit und der Gewinner des tollen Akku-Werkszeugs im praktischen Ladekoffer, dem Twercs 4-in-1 Koffer, steht fest! Im Ladekoffer findet ihr die Elektro-Werkzeuge, die man nach meiner Erfahrung am häufigsten im Alltag, bei einem Umzug und beim Basteln benötigt:

  • eine Akku-Heißklebepistole
  • ein Akku-Bohrschrauber
  • eine Akku-Stichsäge
  • ein Akku-Tacker

Besonders praktisch finde ich daran, dass sie eigentlich immer schnell und einfach einsatzfähig sind. Den Stecker des Ladekoffers steckt man in die Steckdose. Die Werkzeuge werden per Induktion geladen, indem man sie einfach an ihren Platz in den Koffer stellt. Dadurch hat man auch keinen „Kabelsalat“, der beim Handwerken stört.

Aber, wer darf sich denn nun über den Werkzeugkoffer freuen? Das ist… Katzilla!

Gewinner Twercs Werkzeug

Katzilla möchte mit dem Twercs Werkzeug Dekoartikel, wie z.B. Fensterschmuck, als Weihnachtsgeschenke für die Omas basteln.

Und auch bei uns steht schon das nächste Projekt an, bei dem der Twercs 4-in-1 Koffer wieder zum Einsatz kommt, genauer gesagt, die Akku-Stichsäge und der Akku-Bohrschrauber. So viel verrate ich schon: Besonders interessant wird das Projekt für die Tierliebhaber unter euch. Schaut einfach demnächst mal wieder hier vorbei!

Für alle, die leider nicht gewonnen haben, gibt es ein kleines Trostpflaster: Bis zum 31.12.2018 gibt es den Twercs 4-in-1 Koffer als besonderes Weihnachtsangebot für 399 Euro! Ihr spart 250 Euro!

Vielen Dank an Twercs von Vorwerk für die Bereitstellung des tollen Gewinns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hatten wir in letzter Zeit einen Spam-Angriff, daher müsst ihr jetzt rechnen - aber: Ihr schafft das schon! ;-) *