1.000.000 x gratis Freude schenken!

*Werbung*

Heute haben wir ein vorweihnachtliches Goodie für euch, besser gesagt gleich drei! Denn der Online-Dienst MyPostcard und die Deutsche Post möchten euch helfen, auch in dieser schweren Zeit mit euren Lieben in Kontakt zu bleiben. Sie verschenken insgesamt 1.000.000 Postkarten, die jeder ganz individuell selbst gestalten kann. Pro Nutzer dürfen bis zu drei Karten versendet werden.

1.000.000 Gratis-Postkarten

Sicherlich wollt auch ihr Liebe in die Welt schicken und eure individuelle Postkarte gestalten. So geht’s:

  • Zuerst ladet ihr euch die kostenlose MyPostcard-App aus eurem App-Store herunter, weiteres dazu erfährst du hier.
  • Dort klickt ihr auf das Banner „1Million Postkarten“.
  • Dann gestaltet ihr diese mit euren eigenen Fotos oder wählt eines der fertigen Motive aus.
  • Nun ergänzt ihr euren Text-
  • Zum Schluss fügt ihr die Adresse des Empfängers hinzu. Fertig!
  • Den Druck und das Porto übernehmen MyPostcard und die Deutsche Post für euch!

Ihr sucht auch noch ein Geschenk mit einem Foto? Wie wäre es dann mit der selbst gemachten Handseife mit Foto?

4 Gedanken zu “1.000.000 x gratis Freude schenken!

  1. Guten Morgen,
    das ist ja eine richtig nette Idee von MyPostcard und die Deutsche Post! Muss mir die App gleich mal runterladen und mich dort umschauen. Vielen Dank für den Tipp!
    Ganz liebe Grüße,
    Janina

  2. Huhu,

    wow, das ist ja wirklich eine tolle Aktion. Hut ab! Gerade zu dieser Zeit finde ich sowas richtig klasse und da gibt es bestimmt einige die das Angebot mehr als gerne annehmen: danke für die Info!

    LG Steffi

  3. Von der Aktion habe ich mittlerweile schon ein paarmal gelesen und finde sie richtig toll! Ich wollte letztens schauen, ob noch Karten übrig sind, muss ich gleich mal nachholen! Danke für die Erinnerung!

    Liebe Grüße
    Jana

  4. Wie cool ist das denn? Das muss ich gleich ausprobieren, Oma und Opa freuen sich sicherlich mal über eine kleine Postkarte von uns! Vielen lieben Dank für den tollen Tipp!

    Liebe Grüße
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leider hatten wir in letzter Zeit einen Spam-Angriff, daher müsst ihr jetzt rechnen - aber: Ihr schafft das schon! ;-) *