Blitzsaubere Gewinnerin

Wir befinden uns zur Zeit hauptsächlich im Flugzeug, da wir so langsam die Heimreise von unserem langen Urlaub antreten. Daher auch jetzt erst die Auslosung des Zalando-Gewinnspiels. Gewonnen hat mit ihrem guten Tipp:

Gewinner 25 Euro Zalando GutscheinBianca, die mit Backpulver viele Flecken aus weißer Wäsche herausbekommt.

Alle weiteren guten Tipps der Mamagie-Leser findet ihr hier in den Kommentaren – oder ihr schaut im Zalando-Fleckenentferner-Tool nach.

Bianca, du bekommst gleich eine E-Mail mit dem Gutscheincode von mir. Allen anderen dürfen noch auf den Weihnachtsmann hoffen. 😉 Wir wünschen euch ein schönes Adventswochenende!

 

Ein Gedanke zu “Blitzsaubere Gewinnerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leider hatten wir in letzter Zeit einen Spam-Angriff, daher müsst ihr jetzt rechnen - aber: Ihr schafft das schon! ;-) *