Loom-Fieber!

Die Elfe hat vor ein paar Wochen auch das Loom-Fieber gepackt und es hält erstaunlich lange an. Die ganz einfache Variante kann sie bereits selbst – zumindest so weit wie die Geduld reicht. Ein kleines Armband für sich schafft sie allemal. Ansonsten ist sie mit Gummiringchen-sortieren schwer beschäftigt. 🙂

Einfache Loom Armbänder und Fishtail ArmbänderFolgende zwei Videos geben eine gute Anleitung wie ihr auch ohne einen speziellen Rahmen Loom-Armbänder machen könnt.

Video einfache Varinante : Einfaches Loom Armband

Video Fishtail-Variante: Loom Fishtail Armband 

Magischer Extra-Tipp:

  • Wir benutzen statt der Finger zwei normale Buntstifte sowohl für die einfache Variante als auch für das Fischgrätenmuster. Die Gummiringe werden einfach auf die Buntstifte aufgefädelt, so liegt das Ganze besser in der Hand.

Loom Bands in der Presse:

3 Gedanken zu “Loom-Fieber!

  1. Pingback: DIY Dienstag: Runder Webrahmen | Mamagie

  2. Pingback: DIY Deutschland-Armbänder | Mamagie

  3. Pingback: DIY Kette aus Seeglas |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hatten wir in letzter Zeit einen Spam-Angriff, daher müsst ihr jetzt rechnen - aber: Ihr schafft das schon! ;-) *