Wichtige Links #1

Für alle Nicht-Facebooker hier ein paar interessante Links, die ich in letzter Zeit auf der Mamagie-Facebook-Seite gepostet hatte:

Gefährliche Medikamente für Kinder:

Produktrückrufe:

Ökotest Kinderwagen-Test:

Erziehung:

4 Gedanken zu “Wichtige Links #1

  1. Vielen Dank für die Infos!
    Besonders der Film „Nur das beste Kind“ sollte Pflichtprogramm für alle (zukünftigen) Eltern sein! Ich werde ihn auf meinem Blog auch mal verlinken.

    Liebe Grüße,
    Henriette

  2. Danke für die Hinweise!
    Ich wusste gar nicht, dass die Gullunge-Wickelunterlage zurückgerufen wurde. Leider haben wir die sowohl zu Hause als auch bei den Großeltern 🙁 . Echt schade; ich fand die immer ganz schön. Naja, ich tröste mich ein wenig damit, dass meine Tochter ja nie direkt auf der Unterlage gelegen hat, weil ja immer der Frotteeüberzug darüber war. Aber trotzdem werden wir uns jetzt natürlich nach einer neuen umsehen.
    Danke und liebe Grüße,

    Kathrin

  3. Pingback: Wichtige Links #2 | Mamagie

  4. Pingback: Wichtige Links #4 | Mamagie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leider hatten wir in letzter Zeit einen Spam-Angriff, daher müsst ihr jetzt rechnen - aber: Ihr schafft das schon! ;-) *