Hochzeitsspecial

Wir waren vor Kurzen auf einer Hochzeit. Die Elfe hatte ihren zweiten Einsatz als Blumenmädchen. Hier ein paar kreative Ideen von der Hochzeit, von denen ich euch zwei in den nächsten Tagen näher vorstellen werde:

Kreative Bastel- und Backideen zur Hochzeit

Die tollen Backwaren stammen übrigens nicht von mir, sondern von der Braut höchstpersönlich. Diese hatte es sich nicht nehmen lassen, gemeinsam mit ihrer Mutter und ihren Schwestern die ganz besondere Hochzeitstorte, Cake-Pops und sogar noch tolle Braut- und Bräutigamskekse selbst zu backen! Alles ist wirklich super geworden und sie hat meine Hochachtung, dass sie direkt vor ihrem großen Tag auch noch für ihre Gäste gebacken hat! Falls ihr die Kekse nachbacken möchtet, könnt ihr dieses Allround-Keksrezept verwenden und die Kekse wie auf dem Bild oben verzieren.

Die Bräutigamsmutter war ebenso kreativ wie die Braut selbst. Sie hat ganz tolle Blumendeko selbst gemacht – leider sind meine Bilder nicht annähernd so schön geworden…

DIY Blumendeko für Blumenmädchen bei HochzeitFür den bezaubernden Blumenmädchen-Haarschmuck wurde ein normaler Haarreif verwendet, um den Asparagus Myriocladus, kleinen Röschen, Schleierkraut und eine Perlenschnur gelegt und mit Draht umwickelt wurden.

Habt ihr auch tollen DIY-Ideen für eine Hochzeit? Wie z.B. diese Seifenblasen-Stäbe aus Pfeifenputzern? Ich freue mich über Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hatten wir in letzter Zeit einen Spam-Angriff, daher müsst ihr jetzt rechnen - aber: Ihr schafft das schon! ;-) *