Lustiger Snack: Mini-Käse-Regenschirmchen

Eine witzige Snack-Idee für Kinder gegen schmuddeliges Herbstwetter sind diese kleinen Regenschirmchen aus Mini-Käse. Sie sind in Nullkommanix gemacht:

Einfach einen Mini-Käse in der Mitte durchschneiden, mit einem scharfen Messer das Muster einritzen und ausbrechen. Als Griff einen Trinkhalm entsprechend zuschneiden und einsetzen, fertig! Die Idee habe ich übrigens von hier.

 

3 Gedanken zu “Lustiger Snack: Mini-Käse-Regenschirmchen

  1. Das sieht ja niedlich aus. So eine einfache Idee mit so großer Wirkung. Stelle ich mir auch gut für Kindergeburtstage oder auf dem Buffet vor. Kann man auch gut mitbringen, wenn man zum Brunch eingeladen ist. Tolle Idee!

  2. Sehr nette Deko-Idee! Eigentlich mögen meine Jungs keinen Babybell, aber mit diesen Schirmchen vielleicht doch 😉 Liebe Grüße, Bianca

  3. Pingback: Viele Ideen für Pausen-Snacks für Kids | Mamagie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hatten wir in letzter Zeit einen Spam-Angriff, daher müsst ihr jetzt rechnen - aber: Ihr schafft das schon! ;-) *