Schlaf, Kindchen, schlaf! + Gewinnspiel

Die Elfe hat zum Geburtstag einen Kinder-CD-Player bekommen. Dieser läuft seitdem im Dauerbetrieb. Wir freuen uns ja, dass das Geschenk der Oma so gut ankommt – noch mehr würden wir uns aber freuen, wenn die Elfe nicht darauf bestehen würde, dass alle CDs in VOLLER LAUTSTÄRKE angehört werden müssen. (Ich dachte eigentlich, das beginnt erst im Teenageralter… ;-)) Bisher hört sie fast nur Lieder und tanzt und singt freudig mit. Mit Hörspielen kann sie noch nicht so viel anfangen.

Nun hat sie eine neue CD – und endlich eine, die auch meinen Ohren wohltut. Eine personalisierte CD von Dein Schlaflied. Der Elfe ist beim ersten Anhören gleich aufgefallen, dass in den Liedern ihr Name vorkommt, das war sehr lustig! Zwar wird bei uns zum Einschlafen immer noch selbst gesungen, aber zum „Runterkommen“ finden wir die ruhigen Lieder sehr schön. Daher möchte ich zusammen mit Dein Schlaflied auch eine solche CD an euch verlosen.

Gewinnspiel persönliche Schlaflieder-CDBei Dein Schlaflied könnt ihr z.B. als einzigartiges Geschenk zur Taufe oder zur Geburt eine individuelle CD mit personalisierten Schlafliedern, in denen der Name des Beschenkten vorkommt, erstellen lassen. Je nach Anlass, Geschmack und Geldbeutel könnt ihr aus verschiedenen Liedern auswählen und davon entweder nur ein einzelnes personalisiertes Lied als mp3, eine Mini-CD mit zwei Schlafliedern (davon eines personalisiert) oder eine Maxi-CD mit 5 Schlafliedern (davon drei personalisiert) kreieren lassen. Wer auch eine zweite Maxi-CD für das Geschwisterchen benötigt, zahlt für diese nur die Hälfte.

Gewinnspiel

1. Preis: eine persönliche Maxi-CD von Dein Schlaflied

2. Preis: ein personalisiertes Schlaflied mit Wunschname im mp3-Format

Und so könnt ihr gewinnen:

Nun habe ich euch viel erzählen, am besten hört ihr euch die Schlaflieder mit Namen mal selbst an (dazu einfach auf den Link klicken). Dann verratet ihr mir unten als Kommentar, welches der Lieder ihr gerne in jedem Fall auf der CD oder als mp3 haben möchtet, falls ihr gewinnt.

Alle Facebook-Fans von Mamagie und Dein Schlaflied, die das Gewinnspiel teilen, erhalten eine (1) zusätzliche Gewinnchance. Bitte gebt den Direktlink in eurem Kommentar mit an.

Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis einschließlich 4. Juni 2013. Die Auslosung erfolgt per Fruit Machine. Bitte hinterlegt im Kommentarfeld eine E-Mail-Adresse, damit ich euch auch informieren kann, falls ihr gewinnt. (Die Angabe im entsprechend Feld ist nicht öffentlich sichtbar.) Die Gewinner (Gewinnkommentare) werden nach spätestens zwei Tagen hier veröffentlicht und per E-Mail informiert.

Bitte habt Verständnis dafür, dass aus rechtlichen Gründen nur Personen gewinnen können, die mind. 18 Jahre alt sind. Mit der Teilnahme willigt ihr ein, dass der Name (ggf. Pseudonym), unter dem ihr euren Kommentar veröffentlicht, im Falle eines Gewinns auf dieser Website veröffentlicht und eure Daten dann zur Gewinnabwicklung an Dein Schlaflied weitergegeben werden. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird davon auch nicht gesponsort oder unterstützt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung des Gewinns.

11 Gedanken zu “Schlaf, Kindchen, schlaf! + Gewinnspiel

  1. Hallo,
    Ich wünsche mir die CD schon so lang, umso mehr würde ich mich freuen wenn ich gewinne 😀
    ich habe das Gewinnspiel geteilt -> http://www.facebook.com/pages/MaKaMa/410101045746382

    Mein Blog ist maakaamaa.blogspot.de

    Am liebsten würde ich das Lied Nummer 4 haben.
    Aber auch Nummer 3 finde ich klasse 🙂
    Eigentlich sind sie ja alle ganz bezaubernd 🙂

    Der Kleine Mann heißt übrigens Marlon.

    Liebste Grüße
    Katharina

  2. Hi,

    das find ich ja mal eine tolle Verlosung. Ich find den Klassiker „Schlaf Kindlein, schlaf“ am besten. Wir würden uns sehr freuen, wenn anstelle des Kindlein bald ein Laura zur Gute Nacht hören dürften :oD

    GLG Mandy

  3. Ich versuche auch gern mein Glück, habe allerdings kein Facebook wo ich teilen könnte. „Nur“ auf meinem Blog, teile ich natürlich gerne. „Schnubbel“ (< ja, so sollte der Name auf der CD dann sein!) freut sich über Lied nummer 4, den Mann im Mond.

    LG
    Nora

  4. Lied Nummer eins finde ich überaus bezaubernd 🙂 Mein kleiner is grad seelig dazu eingeschlummert.. wenn das nichts ist 😉

    VlG

  5. Das ist ja witzig. Ich dachte immer, Deine Elfe sei noch etwas jünger. Meine kleine Fee hat letztes Wochenende zu ihrem Geburtstag einen kleinen MP3-Player geschenkt bekommen (meldet sich am Computer wie ein USB-Stick an und dann schiebt man die Dateien da drauf). Da sind jetzt natürlich auch ‚ihre‘ 2 MusikCDs drauf. Und eine Bibi Blocksberg. Wir steigen damit jetzt ins Hörspielalter ein. Bei unserem Player kann man die Maximallautstärke begrenzen. Ein sehr sinnvolles Feature, wie wir glauben.

    Schlaflieder werden bei uns immer noch selbst gesungen. Schlaf Kindlein Schlaf ist der Oberklassiker, wobei Papa es tatsächlich geschafft hat, die Rollen umzudrehen und jetzt darf die Mama das Bäumchen nicht mehr schütteln, sondern muß auf die Schafe aufpassen… (Wir singen den Klassiker mit A hütet die Schaf, B schüttelts Bäumelein, fällt herab ein Träumelein…) Und My Bonnie ist over the Ocean. Das liegt daran, daß Papa zu Anfang kein anderes Lied singen konnte. *lach*. Jetzt gehört Bonnie zum GuteNachtRitual.

    Wir machen nicht beim Gewinnspiel mit. Es dürfen die anderen gewinnen. Das Gewinnspiel ist eine wunderbare Idee und ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück und den Gewinnern viel Spass mit ihren neuen Liedern.

    LG
    neko

  6. Uns gefällt das Träume fein Lied am besten, vielleicht klappt es ja dann mit dem Mittagsschlaf 😉

  7. Hi,

    mein kleiner Sohn liebt auch Schlaf, Kindlein schlaf! Im Moment noch selbst gesungen, aber so eine personalisierte CD wäre natürlich echt klasse!!!

    LG
    Susanne

  8. Hallo!
    Du meine Güte – sind die Hörproben schön!!! Auf alle Fälle würden meinem Sohn Nr. 6 und Nr. 1 am besten gefallen. Zusätzlich zu unserem „Abendgesang“ 😉 wäre die CD eine tolle Ergänzung für eine gute Nacht.
    Bin leider nicht bei Facebook um teilen zu können. Wir würden uns aber ganz arg über die CD freuen!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hatten wir in letzter Zeit einen Spam-Angriff, daher müsst ihr jetzt rechnen - aber: Ihr schafft das schon! ;-) *