Schneckenhotel

Die Elfe hat im Garten winzig kleine Schnecken entdeckt und zu ihren neuen Freunden erkoren. Damit wir sie ein bisschen beobachten können, wird im Schneckenrestaurant „Zur Elfe“ frischer Salat gereicht. Ich hoffe nur, dass die Liebe nicht zu groß wird, da wir die kleinen Schnecken bald wieder in die Freiheit entlassen möchten. 😉

Winzige Schnecken mit Salat fütternDas ist diese Woche unser Grünzeug-Beitrag. Wer lieber selbst was essen möchte, dem gefallen sicher diese süßen Schnecken.

2 Gedanken zu “Schneckenhotel

  1. Liebe Nina! Wir füttern sie noch durch. 😉 Aber sie sind schon ganz schön gewachsen! (Echt jetzt – ich denke, bald sind sie groß genug für die Freiheit. 😉 )

    LIebe Grüße Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hatten wir in letzter Zeit einen Spam-Angriff, daher müsst ihr jetzt rechnen - aber: Ihr schafft das schon! ;-) *