Gewinner K’NEX Spielzeug

Wow, fast 100 Teilnehmer am Gewinnspiel – K’NEX scheint bei euch ja genauso gut anzukommen wie bei mir. Daher möchte ich euch auch gar nicht mehr länger auf die Folter spannen, hier sind die Gewinner:

1. Preis: K’NEX Super Value Tub mit  521 Teilen

Der riesige Konstruktionsbaukasten geht an Sonja Auras, die K’NEX bisher nur aus dem Internet kennt.

2. Preis: K’NEX Mario Standard Bike Building Set

Silvia Schäfer, die K’NEX immerhin vom Namen her schon kannte, gewinnt das K’NEX Mario Set.

3. Preis: K’NEX Luigi and Standard Bike Building Set

Das K’NEX Luigi Set gewinnt Sonja, die die Marke bisher noch gar nicht kannte.

Liebe Gewinner, ihr erhaltet gleich noch eine E-Mail von mir.

Liebe Nicht-Gewinner, versucht euer Glück doch gleich nochmals und macht an diesem Gewinnspiel mit. Und wenn ihr Lust auf ein Konstruktionsspiel habt, könnt ihr euch auch einfach eines basteln, z.B. diese selbstgemachten Konstruktionsstäbe oder DIY Steckblumen.

 

P.S. Die Links auf Amazon sind Partnerlinks, falls ihr gerne dort bestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hatten wir in letzter Zeit einen Spam-Angriff, daher müsst ihr jetzt rechnen - aber: Ihr schafft das schon! ;-) *