Gewinner der Eiskönigin-Fanartikel

Wie ich sehe, gibt es jenseits von Arendale noch mehr so große Elsa-Fans wie unsere Elfe. Vielen Dank für eure rege Teilnahme an dem Eiskönigin-Gewinnspiel! Topfavorit der Fanartikel war unter den Gewinnspielteilnehmern übrigens mit Abstand die hübsche Bettwäsche. Die finde ich ehrlich gesagt auch am schönsten. Nun möchte ich euch aber verraten, welche kleinen Prinzessinnen sich über die Preise freuen dürfen:

1. Preis: eine Disney Die Eiskönigin Umhängetasche

Gewinnerin Disney Die Eiskönigin UmhängetascheDie Umhängetasche mit Elsa und Anna geht an Andrea, die mit folgendem Kommentar gewonnen hat:

„Paula(2) findet die Umhängetasche am besten !
Philipp (4) findet die Bettwäsche toll! Er mag auch Frozen“

Na, dann hat die Fruit Machine für Paula ja ins Schwarze getroffen – und wo Andrea die Bettwäsche für Philipp findet, weiß sie ja nun auch. 😉

2. Preis: ein Disney Die Eiskönigin Kultur-Kosmetikbeutel

Gewinner Disney Die Eiskönigin Kultur-KosmetikbeutelDie Kulturtasche, auf der sich zu Elsa und Anna auch noch Olaf gesellt, geht an die Große von Daniel L., die zwar den Bademantel am schönsten findet, aber sicherlich auch zum Kultur-Kosmetikbeutel nicht nein sagen wird. Er hat mit folgendem Kommentar gewonnen:

„Den Bademantel findet meine Große am schönsten.“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und allen gestressten Mamas und Papas empfehle ich diese Version von „Let it go“. 🙂

Update:

Schön, dass die Tasche von der kleinen Gewinnerin gleich ins Herz geschlossen wurde!

Gewinnerfoto Disney Die Eiskönigin Umhängetasche

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leider hatten wir in letzter Zeit einen Spam-Angriff, daher müsst ihr jetzt rechnen - aber: Ihr schafft das schon! ;-) *