Auslosung MEGA BLOKS

Ich bin euch noch die Auslosung des Gewinners der MEGA BLOKS von diesem Gewinnspiel schuldig. Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen. Gewonnen hat die MEGA BLOKS First Builders Thementasche Bauen und Zählen:

Auslosung des Mega Bloks GewinnspielsYsi, deren Sohn am liebsten Tiergehege für einen Zoo mit Bausteinen baut. Und das immer wieder, da seine kleine Schwester diese mit Freude wieder verstört.

Den Gewinnerkindern wünschen wir viel Spaß mit den MEGA BLOKS und allen anderen genauso viel Spaß mit den selbstgebastelten Konstruktionsmaterialien von diesem Blog:

Der Artikel enthält einen Amazon-Partner-Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leider hatten wir in letzter Zeit einen Spam-Angriff, daher müsst ihr jetzt rechnen - aber: Ihr schafft das schon! ;-) *