Da unsere Mitgebsel-Tüten von der Halloweenparty bei euch auf reges Interesse stoßen und ich bereits mehrmals anschrieben wurde, was ich da denn so reingepackt habe, möchte ich euch heute mehr darüber erzählen.
Für die Halloween-Tüten benötigt ihr:
- Butterbrottüten
- schwarzen Filzstift
Für die Füllung eignet sich z.B.:
- Hüpfknete mit Wackelaugen*
- Halloween Schnapp-Armbänder*
- spooky Aufkleber*
- Gummi-Insekten*
- Augapfel-Flummis*
- gespenstische Anhänger-Halsketten*
- Hexenhut-Haarreif*
- leuchtende Halloween-Tatoos*
Und so geht’s:
Das ist ja ziemlich selbsterklärend. 😉 Zuerst das Gespenstergesicht auf die Tüten malen, diese befüllen und dann zubinden.
Magischer Extra-Tipp:
- Wenn ihr in die bemalten, leeren Gespenster-Tüten hineinpustet und diese dann oben zubindet, habt ihr ein günstige Halloween-Deko.
Viele gruselige Basteleien, Dekoideen, Snacks und Spiele findet ihr bei den 21 Ideen für die gruselige Halloweenparty oder der Spooky Week.
Pin it:
*Affiliate-Links, die euch die Suche erleichtern.
Pingback: 21 gruselige Ideen für die ultimative Halloween-Party |
Was für eine voll coole Idee. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Die spooky Haarspangen finde ich total klasse. Was es alles gibt. Auch super, dass du mit uns teilst, was du in die Tüten rein machst. Danke dir für die klasse Inspiration.
Liebe Grüße
Mo
Eine geniale Idee für Halloween. Ich habe erst heute beim Abendessen mit meiner Frau über Ideen für Halloween gesprochen. Dies merke ich mir. Danke für die Vorstellung.
Halloween in der Corona Zeit. Wir werden wohl eine Schüssel vor die Tür stellen und uns drinnen verbarrikadieren 😉 Aber in die Schüssel kann ich solche Tüten machen, die Idee finde ich gerade total klasse! Ich mag es ja, wenn sich die Kinder dann freuen. Danke dafür.
Lieben Gruß, Bea.
Pingback: Unsere Glücksmomente 42/2020 - Ein bisschen Fernweh!
Tolle Idee! Ich würde sie allerdings nicht an der Tür anbieten, sondern wirklich nur für eine Party bzw. die Partygäste. Da bekomme ich richtig Lust, gleich loszulegen! Danke für die Inspiration 🙂
Viele Grüße
Mady
Schöne Tüten, auf jeden Fall schön gemacht. Da freuen sich die süßen Geister bestimmt drüber. Ich hätte mich gefreut.
Liebe Grüße
Julia
Ach, wie süß! Alleine der Ausdruck „Mitgebsel“ hat es mir total angetan. Eigentlich so naheliegend, bin ich, obwohl das Wort „Mitbringsel“ bei uns gang und gebe ist, noch nie drauf gekommen …
Eine süße Idee, Papiersackerl dafür selbst zu bemalen und zu befüllen. Bei Dir würde ich zu Halloween auch gerne läuten!
Viel Spaß und jede Menge „Süßes oder Saures“-Kinder,
Doris
Ich bin überhaupt kein Halloween-Typ und kann dem so gar nichts abgewinnen. Aber die Tüten sind total süß gestaltet und erfreut bestimmt so manch einen Geist.
Was für eine schöne Idee und besser als eine Schüssel mit Süßigkeiten, in die dann viele Kinderhände greifen 🙂 Gerade in diesem Jahr … Ich bin ja gespannt, was bis Halloween noch alles passiert!
Liebe Grüße
Jana
Ich feiere kein Halloween, weil ich keine Kinder habe. Aber die Tüten sind eine sehr schöne Idee.
Mit freundlichen Grüßen
Miss Katherine White
Tolle Idee und so einfach!