Halloween-Special: Spooky Week

Die Elfe bereitet sich langsam auf Halloween vor – auch wenn wir noch nicht wissen, inwieweit wir es in diesem Jahr feiern werden. Den Kürbis hat sie mit der Elfen-Omi auf jeden Fall schon mal geschnitzt. (Würde euch aber raten, mit dem Schnitzen noch ein paar Tage zu warten bis es etwas kälter wird, er hat jetzt nämlich ein kleines Fliegenproblem… Aber natürlich muss das Wunderwerk im Garten bleiben. 😉 )

Basteln und Rezepte zu Halloween

Für alle, die in diesem Jahr Halloween feiern, haben wir aber schon mal ein paar Ideen zusammengestellt, die wir euch diese Woche näher vorstellen wollen. Ich werde die fehlenden Links im Laufe der Woche ergänzen.

Für’s Buffet:

Zum Basteln und Dekorieren:

Happy Halloween und spooky nights! Du möchtest noch weitere Ideen für Halloween? Dann schau mal bei diesen 21 Ideen für die Halloween-Party.

Pin it: 

Bastelanleitungen und Rezepte für Halloween

 

11 Gedanken zu “Halloween-Special: Spooky Week

  1. Pingback: Halloween: Kürbis aus Papptellern | Mamagie

  2. Pingback: Happy 3. Birthday, Mamagie! | Mamagie

  3. Pingback: Liebesäpfel als Halloween-Kürbis | Mamagie

  4. Pingback: 21 gruselige Ideen für die ultimative Halloween-Party |

  5. Pingback: Fledermäuse aus Klorollen |

  6. Pingback: Leuchtende Mumien für Halloween |

  7. Pingback: Halloween: Süße Spinnen |

  8. Pingback: Halloween-Deko: Leuchtende Geisteraugen |

  9. Pingback: Spinnen aus Klorollen |

  10. Pingback: Halloween: Gruselige Mitgebsel-Tüten |

  11. Pingback: Halloween Gruselnachtisch: Erde mit Würmern |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leider hatten wir in letzter Zeit einen Spam-Angriff, daher müsst ihr jetzt rechnen - aber: Ihr schafft das schon! ;-) *