Geisterhände als Halloween-Mitgebsel

Bald heißt es an den Türen wieder: „Süßes oder es gibt Saures!“ Diese Geisterhände sind dann ein günstiges, wirkungsvolles Mitgebsel für die klingelnden Vampire, Hexen und Gespenster. Welcher kleine Halloween-Gast beißt als Erster rein?

selbstgemachtes Mitgebsel für Halloween, Halloween-Süßigkeit

Für die Popcorn-Hände benötigt ihr:

Und so geht’s:

Einfach zuerst die Erdbeeren als Fingernägel in die Finger des Handschuhs legen, diesen mit Popcorn auffüllen und zubinden.

Magischer Extra-Tipp:

  • Zusätzliche Wirkung erzielt ihr mit aufgeklebten Pflastern oder einem roten Blut-Tape um das „Handgelenk“.

Viele weitere Anregungen zu Halloween – von der Deko, über Snacks bis hin zu Spielen, findet ihr bei diesen 21 Halloween-Ideen oder diesen 7 Ideen zur Spooky Week.

Pin it: 

Snack oder Mitgebsel für Halloween

 

 

 

 

 

 

 

 

*Affiliate-Link, der euch die Suche erleichtert

4 Gedanken zu “Geisterhände als Halloween-Mitgebsel

  1. Die Idee finde ich super. Ist auf jeden Fall mal was anderes. Mein Kind feiert demnächst auch zum ersten Mal Halloween mit Freunden. Ich denke, dass wir das einfach mal nachmachen werden. Vielen Dank für diesen tollen Tipp.

    Liebe Grüße,
    Mo

  2. Das ist ja mal eine drollige Idee! Ich finde es immer wieder toll, was man doch für schöne Sachen aus einfachsten Mitteln machen kann! Man muss nur auf solche Ideen kommen! Super!
    Liebe Grüße
    Jana von SimplyJaimee.de

  3. Pingback: 21 gruselige Ideen für die ultimative Halloween-Party |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hatten wir in letzter Zeit einen Spam-Angriff, daher müsst ihr jetzt rechnen - aber: Ihr schafft das schon! ;-) *