DIY Dienstag: 20 weitere Ideen für selbstgemachtes Spielzeug

Die Elfe und ich waren seit letzten Sommer wieder fleißig am Basteln und Spielen. Da sind viele neue selbstgebastelte Spielsachen zusammengekommen. Besonders toll finde ich, dass viele davon aus Recyclingmaterial hergestellt wurden und das Spielzeug immer sehr günstig herzustellen war.

Ideen wie man Spielsachen selbermachtSpielsachen selbermachenIdeen für Spielzeug zum selbermachenHier findet ihr die Anleitungen:

Mit diesen 20 Ideen verabschiedet sich der DIY Dienstag bis Ende September in die Sommerpause. Keine Angst: gebloggt wird hier aber weiterhin. 😉

P.S. Und wem diese 20 Ideen nicht genug sind, der schaut am besten bei den 50+ Ideen für selbstgemachtes Spielzeug auch gleich noch vorbei.

 

14 Gedanken zu “DIY Dienstag: 20 weitere Ideen für selbstgemachtes Spielzeug

  1. Da sind wirklich ein paar sehr interessante Ideen dabei! Wären das nicht eher Bastelarbeiten, würden sie perfekt in unsere „Mit Kindern“-Rubrik passen. Liebe Grüße, Kathreen von „Mach mal“

  2. Die Spielsachen finde ich sehr toll. Werde diese auch macgen

  3. Pingback: Weekly me #31 | Heldenhaushalt

  4. Pingback: DIY Dienstag: Indiaca | Mamagie

  5. Pingback: DIY Dienstag: Selbstfahrendes Auto | Mamagie

  6. Pingback: DIY Dienstag: Kreisel | Mamagie

  7. Pingback: DIY Dienstag: Konstruktionsset 3D | Mamagie

  8. Pingback: DIY Dienstag: Bunte Bänderringe | Mamagie

  9. Pingback: DIY Dienstag: Kartenhalter |

  10. Pingback: DIY Dienstag: Schneemann-Legespiel |

  11. Pingback: 10 Beschäftigungsideen für Kindergartenkinder mit Dingen, die du im Haus hast |

  12. Pingback: DIY Dienstag: Schüttelflaschen |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leider hatten wir in letzter Zeit einen Spam-Angriff, daher müsst ihr jetzt rechnen - aber: Ihr schafft das schon! ;-) *