Big Bubbles Birthday Blast – die Seifenblasen-Party + Gewinnspiel

Nach der Splash-Party im letzten Jahr, hat die Elfe Ihren 3. Geburtstag mit einer Seifenblasen-Party gefeiert. Mit literweise selbstgemachter Seifenblasen-Lösung, gebastelten Seifenblasen-Stäben und vielen leckeren, kugeligen Snacks. Besonderes Highlight waren die Seifenblasen-Maschinen, die – zur Freude der Kinder und dem Leidwesen der Eltern – auch noch Musik machen und farbig leuchten… 😉

Essen und Spielen rund um SeifenblasenZur Unterhaltung gab es:

  • riesige Mengen an selbstgemachter Seifenblasen-Lösung
  • eine Station mit verschiedensten Steifenblasen-Pustestäben und Geräten z.B. Seifenblasen-Zauberstäbe und -Schwerter, aber auch Trichter, Lochkellen, Siebe…
  • eine große Seifenblasenmaschine (habe ich leider vergessen zu fotografieren)
  • kleine Seifenblasenmaschinen*, die dann auch als Gastgeschenk mitgegeben wurden

Gebastelt wurden:

Auf dem Buffet standen lauter runde Snacks:

Wir hoffen, die Ideen gefallen euch und wünschen euch viel Spaß bei eurer eigenen Seifenblasen-Party!

Weitere Ideen rund um Partys findet ihr hier:

Gewinnspiel

Maschine für Seifenblasen gewinnenUnd wisst ihr was? Ich habe noch eine der tollen kleinen Seifenblasen-Maschinen in meinen Vorräten gefunden! Diese verlosen die Elfe und ich rechtzeitig zum Frühlingsstart unter allen unseren Lesern, die gerne so ein super Teil hätten.

Was ihr dafür tun müsst? Nix!

Naja, einen Kommentar solltet ihr hier schon hinterlassen, damit ich auch weiß, dass ihr die Seifenblasen-Maschine gewinnen möchtet. 😉

Wie immer gilt: Alle Facebook-Fans von Mamagie, die das Gewinnspiel teilen, haben eine (1) zusätzliche Gewinnchance. Und wir freuen uns natürlich auch immer über neue Fans. 😉 Ebenso erhalten Blogger, die über das Gewinnspiel berichten, eine (1) zusätzliche Gewinnchance. Bitte gebt die Direktlinks in eurem Kommentar mit an, damit ich sie werten kann.

Das Gewinnspiel läuft bis Ende der Seifenblasen-Party-Woche, bis Sonntag, den 16. März 2014. Die Auslosung erfolgt per Fruit Machine. Der Gewinner (Gewinnkommentar) wird hier veröffentlicht und per E-Mail informiert, bitte gebt dazu eure E-Mail-Adresse im Kommentarformular an.

Bitte habt Verständnis dafür, dass nur Personen gewinnen können, die mind. 18 Jahre alt sind und eine Versandadresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Mit der Teilnahme willigt ihr ein, dass der Name (ggf. Pseudonym), unter dem ihr euren Kommentar veröffentlicht, im Falle eines Gewinns auf dieser Website veröffentlicht wird. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird davon auch nicht gesponsort oder unterstützt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung des Gewinns.

Nun drücken wir euch die Daumen, dass ihr vor Freude bald Blasen machen könnt!

*Affiliate-Link, der euch die Suche erleichtert.

128 Gedanken zu “Big Bubbles Birthday Blast – die Seifenblasen-Party + Gewinnspiel

  1. Da springe ich doch glatt mit in den Topf!
    Und meinen Kurzen zeige ich Deine Fotos wieder einmal lieber nicht, die wollen dann auch sowas, und zwar SOFORT!!! 😉
    Liebe Grüße,
    Rixa

  2. vielen Dank für deine schönen Ideen (o: Ich freue mich, dass es wieder weiter geht mit den Anregungen. Und ja, über die Seifenblasenmaschine würde sich mein matschepatschedraußenmädchen super freuen (die mama wahrscheinlich etwas weniger, dafür umso mehr über die Freude des kleinen wirbelwindchens und ihrer Freunde)
    liebe Grüße
    Melanie

  3. Das ist ja mal eine ganz coole sache.da haben die kids bestimmt eine menge spass mit.

  4. Erst mal toller Bericht, schöne Idee für den 4 ten Geburtstag meines Sohnes im Juli, die kleine Seifenblasenmaschine wäre schon mal ein Anfang dafür. Lg.

  5. Hallo meine Liebe,
    Erstmal „Daumen hoch“ für Deinen tollen Bericht!
    Doch nun hast Du mich neugierig gemacht – und da mein „Großer“ bald Geburtstag hat und wir den größtenteils in unserem Garten feiern werden… Er wäre dank Dir derjenige mit der tollsten Geburtstagsparty und ich würde alles dokumentieren und erstmal einen ordenltichen Bericht samt Foto´s veröffentlichen – waäre einfach nur klasse!!!
    Und keine Frage, Dein Link ist selbstverständlich öffentlich geteilt worden : https://www.facebook.com/stephanie.kosewicz/posts/362775523860395?stream_ref=10

    Liebe Grüße und eine sonnige Woche, Stephanie

  6. Huhu, die ist bestimmt echt toll wir hatten mal so ein olles ding letztes Jahr gekauft was auch schon nach 5 Minuten keine Blasen mehr gemacht hatte :(.
    Viele Grüße

  7. Oi wie cool ist das denn? 🙂

    Ich bin unter den Namen Susann Lamz Fan. 🙂

    Wünsche eine wundervolle Woche, lg Sunny86

  8. Ui, die Maschinen sehen ja cool aus 🙂 So eine wäre bestimmt der Hit auf dem zweiten Geburtstag meines kleinen Mannes 🙂 Da hüpfe ich doch wirklich gerne mit in den Lostopf!
    Viele liebe Grüße,
    Marlia

  9. Hallo,

    so eine tolle Seifenblasen-Maschine wünscht sich mein Sohn schon lange. Ich hoffe, dass das Glück auf meiner Seite ist. 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann

  10. Oooooooooooooooh, der Miniheld und ich LIIIIIIEBEN Seifenblasen. Das wäre so genial und wo ich das grad bei Dir sehe, wäre so eine Seifenblasen-Party perfekt…für den Minihelden natürlich…obwohl…für mich auch *lach*

    Sari

  11. Hallo,
    total klasse, dass es hier weitergeht. Habe gespannt verfolgt wann ihr wo langgereist seid und hab gehofft, dass es bald weitergeht mit den tollen Ideen!
    Von so einer Seifenblasenmaschine habe ich noch nie gehört, aber ausprobieren würden meine 3 Kiddies sie sicher gern! Ganz zu schweigen von den Streitereien wer wann dran ist 🙂 Wo gibt es die im Falle des Nicht-Gewinns zu kaufen?
    Vielleicht klappt ja unsere Mischung für Seifenblasen dieses Jahr, denn beim letzten Geburtstag unseres Juniors haben sich die Mädchen leider vergebens bemüht.
    Liebe Grüße

  12. Wow! Was für ein tolles Gewinnspiel! Meine Tochter würde sich sooo darüber freuen! Ich drücke mir die Daumen:)

    Lg
    Beyza

  13. Hallo Conny,

    sorry, aber das gute Stück gibt es leider nur zu gewinnen. 😉 Sie stammt noch aus Dubai.

    Liebe Grüße Karin

  14. da mach ich auch gerne mit. Meine zwei Racker würden die Seifenblasenmaschine sicher toll finden.
    Lg Ina

  15. Huhu, jetzt muss ich dir auch mal schreiben und nutze gleich die Gelengenheit, um mit in den Lostopf zu springen. Ich finde deine Seite einfach super und bin immer dankbar für die tollen Ideen. Ich arbeite in einem Kindergarten und habe schon vieles von dir dort ausprobiert, die Kinder lieben z.B die Schüttelflaschen mit dem bunten Reis und dem kleinen Spielzeug. Und so eine Seifenblasenparty ist natürlich was tolles für unser nächstes Kinderfest, mein Kind was schon etwas älter ist und selbst ich finden Seifenblasen faszinierent. Mach weiter so!!! Vielen Dank und noch viel Spass und Freude mit deiner kleinen Elfe

    Liebe Grüße Simone

  16. Guten Morgen 🙂
    was für eine fantastische Party!!
    Erst vorgestern haben wir mit Oma im Hof und diesen kleinen Pustefix Seifenblasen gemacht und alle hatten einen Riesenspaß! Oma und Mama waren mit feuereifen am pusten und Papa und Tochter haben die Blasen gejagt…natürlichw urde auch mal getauscht. Leider hat meine kleine Maus dann eins ausgeschüttet und war hinterher total traurig, dass es weg war 🙁
    Wir würden uns riesig über eine Seifenblasenmaschine freuen -aber so richtig quietschefreuen 🙂
    Gern öffentlich in voller Pracht geteilt und FB Fan bin ich auch 🙂
    https://www.facebook.com/esther.jakob1/posts/1472032589677283?stream_ref=10

    Die anderen party-Ideen finde ich auch nett, aber Seifenblasen ist einfach oberklasse .

    Liebe Grüße Esther& die Gang 😉

  17. Hallo!
    Ich möchte auch gewinnen!!
    Eine sehr schöne Seite! Ich habe schon viele Ideen umgesetzt. :o)
    Bin immer wieder gespannt auf neue Ideen und Anregungen!

    Liebe Grüße!

    Franzi

  18. Hallo,
    Wir freuen uns auf neue Anregungen!
    Freilich würden wir uns auch auf den Gewinn freuen!!

  19. Das ist ja ein cooles Teil! Die Prinzessin liebt Seifenblasen. Leider kippen die die öfter um, das geschrei ist groß und auch mit dem Pusten will es noch nicht so recht klappen :/
    Die Maschine wäre also die Rettung für meine Nerven! 🙂

    Liebe Grüße

  20. Wow so toll, da mach ich gerne mit 🙂 da seh ich schohn unendlich strahlende Augen vom Junior 😀

  21. Hallöle

    Obwohl ich seeeeeeeehr selten wirklich Glück habe bei solchen Gewinnspielen, konnte ich es unseren Kindern zu liebe nicht sein lassen hier mitzumachen. Die beiden sind total „seifenblasenfanatisch“. Ich kann mir gerade bildlich und akustisch vorstellen wie bei uns die Post ab ginge, wenn wir diese „Maschine“ tatsächlich gewinnen 🙂 würden.

    Liebe Grüsse Eliane

  22. Wow mein Sohn hätte bestimmt eine riesen Freude, wenn er diese coole Maschine zum Geburtstag (22.3.)geschenkt bekommen würde!!!

  23. Wow, diese Seifenblasenparty ist ja genial. Unser Sohn liebt Seifenblasen über alles. Wir würden uns ja riiiiiiisig über einen solch tollen Gewinn freuen und hüpfen gerne in den Lostopf

  24. Oh wow vielen Dank für de tollen Input zum Kindergeburtstag. Bei uns steht schon bald der 2 Geburtstag unserer Prinzessin an, dann kann ich die Tipps gut gebrauchen. Seifenblasen, sind immer toll!

  25. das hast du richtig erfasst! Die möchte ich gewinnen! 🙂 schon bald hat meine Kleine Geburtstag, also passts perfekt! Danke noch für die Infos!

  26. wow, das wär ein riesen spass für mich und meine 3 kleinen Kinder! Da hüpfen wir gern in den Lostopf hinein und teilen das gewinnspiel auf Fb auch gerne noch!
    TOLL

  27. Mein Kleiner wird am Sonntag 2 Jahre alt und steht voll auf Serifenlosen, daher wäre das genau das Richtige für ihn. Und Mama muss nicht mehr jeden Tag pusten 🙂

  28. Juhui, bei dieser coolen Verlosung möchte ich gerne mitmachen und auf einen Gewinn hoffen!
    Liebe Grüsse
    Andrea

  29. Sehr gerne mache ich bei dem Gewinnspiel mit. Mein Neffe würde sich bestimmt sehr darüber freuen & ich liebe es ihn lachen zu sehen.

  30. Hui, die würde ich super gerne mal ausprobieren, wir lieben Seifenblasen ! Meine Kleine hat einmal son Seifenblasenmännchen gesheen und war völlig weg. Hier muss sie immer selber pusten 🙂 Also, für uns wäre das ein echter Sommerstartgewinn

  31. Wie Du ein Party-Thema so konsequent und bis ins Detail liebevoll umsetzt, das bewundere ich sehr! Vielen Dank, dass Du Deine Ideen mit uns teilst.

    Bei der Verlosung mache ich gern mit.

    Liebe Grüße,
    Henriette

  32. Wow,eine Seifenblasen Party ist eine super Idee. Das würde meinem Sohn gefallen. Nun hoff ich mal auf mein Glück beim Gewinnspiel.
    Viele liebe Grüße
    Christina

  33. Hallo 🙂
    Seifenblasen sind einfach super und gerade für meinen lebhaften Babykeks stets ein Renner bei Grillfesten. Darum versuche ich sehr gerne auch mein Glück 🙂

    Ganz lieben Gruß
    Sabrina

  34. Da hüpf ich auch sehr gerne in den Lostopf, Seifenblasen gehen immer 🙂

  35. ♥Wow das ist eine echt tolle Idee!♥ Gerade für die Sommer Kinder . Da würde die Party der Knaller sein. ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hatten wir in letzter Zeit einen Spam-Angriff, daher müsst ihr jetzt rechnen - aber: Ihr schafft das schon! ;-) *