Big Bubbles Birthday Blast – die Seifenblasen-Party + Gewinnspiel

Nach der Splash-Party im letzten Jahr, hat die Elfe Ihren 3. Geburtstag mit einer Seifenblasen-Party gefeiert. Mit literweise selbstgemachter Seifenblasen-Lösung, gebastelten Seifenblasen-Stäben und vielen leckeren, kugeligen Snacks. Besonderes Highlight waren die Seifenblasen-Maschinen, die – zur Freude der Kinder und dem Leidwesen der Eltern – auch noch Musik machen und farbig leuchten… 😉

Essen und Spielen rund um SeifenblasenZur Unterhaltung gab es:

  • riesige Mengen an selbstgemachter Seifenblasen-Lösung
  • eine Station mit verschiedensten Steifenblasen-Pustestäben und Geräten z.B. Seifenblasen-Zauberstäbe und -Schwerter, aber auch Trichter, Lochkellen, Siebe…
  • eine große Seifenblasenmaschine (habe ich leider vergessen zu fotografieren)
  • kleine Seifenblasenmaschinen*, die dann auch als Gastgeschenk mitgegeben wurden

Gebastelt wurden:

Auf dem Buffet standen lauter runde Snacks:

Wir hoffen, die Ideen gefallen euch und wünschen euch viel Spaß bei eurer eigenen Seifenblasen-Party!

Weitere Ideen rund um Partys findet ihr hier:

Gewinnspiel

Maschine für Seifenblasen gewinnenUnd wisst ihr was? Ich habe noch eine der tollen kleinen Seifenblasen-Maschinen in meinen Vorräten gefunden! Diese verlosen die Elfe und ich rechtzeitig zum Frühlingsstart unter allen unseren Lesern, die gerne so ein super Teil hätten.

Was ihr dafür tun müsst? Nix!

Naja, einen Kommentar solltet ihr hier schon hinterlassen, damit ich auch weiß, dass ihr die Seifenblasen-Maschine gewinnen möchtet. 😉

Wie immer gilt: Alle Facebook-Fans von Mamagie, die das Gewinnspiel teilen, haben eine (1) zusätzliche Gewinnchance. Und wir freuen uns natürlich auch immer über neue Fans. 😉 Ebenso erhalten Blogger, die über das Gewinnspiel berichten, eine (1) zusätzliche Gewinnchance. Bitte gebt die Direktlinks in eurem Kommentar mit an, damit ich sie werten kann.

Das Gewinnspiel läuft bis Ende der Seifenblasen-Party-Woche, bis Sonntag, den 16. März 2014. Die Auslosung erfolgt per Fruit Machine. Der Gewinner (Gewinnkommentar) wird hier veröffentlicht und per E-Mail informiert, bitte gebt dazu eure E-Mail-Adresse im Kommentarformular an.

Bitte habt Verständnis dafür, dass nur Personen gewinnen können, die mind. 18 Jahre alt sind und eine Versandadresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Mit der Teilnahme willigt ihr ein, dass der Name (ggf. Pseudonym), unter dem ihr euren Kommentar veröffentlicht, im Falle eines Gewinns auf dieser Website veröffentlicht wird. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird davon auch nicht gesponsort oder unterstützt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung des Gewinns.

Nun drücken wir euch die Daumen, dass ihr vor Freude bald Blasen machen könnt!

*Affiliate-Link, der euch die Suche erleichtert.

128 Gedanken zu “Big Bubbles Birthday Blast – die Seifenblasen-Party + Gewinnspiel

  1. Auch andere >Kindertagesstätten wrden sich freuen; so der meiner lieben Frau, für den ich mein Glück versuche. Gruß

  2. oh wie sich mein schatz darüber freuen würde! da hüpfen wir gleich mit in den lostopf!!!

  3. Was für eine tolle Idee. Ich bin mir sicher, dass ich genauso viel Spaß daran hätte, wie meine Kinder. Daumen sind gedrückt.

  4. Hallo liebe Mamamagie,

    was für ein schönes Gewinnspiel 🙂
    Eine Seifenblasen-Party würde ich meinem Patenkind auch sehr gerne organisieren ♥

    Ich bin Dein Facebook Fan als Sandra Gibt Gas und habe es auch geteilt:
    https://www.facebook.com/sandra.elezi.5/posts/629030283812538?stream_ref=10

    Ich würde Dir gerne ein schönes Wochenende wünschen, auch wenn das Wetter heute im Vergleich der letzten Tage wieder sehr zu wünschen übrig läßt 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

  5. Das Wäre Soo Perfekt Für Meine Prinzessin Die Würde Sich So Megaa Freuen 🙂 Hoffentich kann ich Oder Ihr Ihr Das Ermöglichen

  6. Hallo Ihr Lieben,

    eine wirklich tolle Seifenblasen Geburtstagsparty !!

    Vielen lieben Dank für den schönen Bericht und die ganz tollen Ideen.

    Da wir im April den nächsten Kindergeburtstag feiern,würde ich sehr gerne an Ihrer Verlosung teilnehmen und für meine beiden Jungs (18 Mon & 10J) sowie für unsere kleinen Geburtstagsgäste mein Glück versuchen.

    Ich folge Ihnen als Janine-Sascha Kaiser und habe gerne Ihr Gewinnspielpost für all meine Freunde & Bekannte öffentlich geteilt.
    https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/705834872800298?stream_ref=10

    Liebe Grüsse & ein (hoffentlich) schönes sonniges WE

    Janine-Sascha Kaiser

  7. Mach derzeit mein SPS im Kiga…die Zwerge würden sich sehr freuen bestimmt 🙂

  8. Ach wie schön, das wäre was ganz tolles für unsere kleine Tochter, denn die liebt Seifenblasen 🙂

  9. Ich möchte mitmachen. Meine Kinder würden sich sehr freuen.

  10. Oh das ist das richtige für meine Kleinen. Die Seifenblasenmaschine kommt direkt hinter ihrem Wunsch nach einem rosa Einhorn 🙂

  11. Wow die Teile sind ja klasse,ich muss gestehen ich kannte es nicht,aber für die nächste kindergeburtstagsparty wäre das ja ideal.

    Lg Thomas

  12. Damit wäre der Kindergeburtstag echt ein Hit !!!Und die Mäuse würden echt viel spass haben!!

  13. Ich denke so eine Maschine wünscht sich jedes Kind..unsere Prinzessin würde glaub ich nen Purzelbaum schlagen 🙂
    Ich finde das super,gerade jetzt wo das Wetter so toll ist und man doch selber im garten was zu tun hat..sind die Kinder damit beschäftigt und vor allem voller freude.
    fan auf fb bin ich auch und geteilt ist doch Ehrensache,gönne ja jedem das Glück *schmunzel
    https://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/536979329750760?stream_ref=10

    Liebe Grüße
    Alicia

  14. Hallo!
    Ersteinmal ein toller Blogbericht, sehr kreativ und schön gestaltet. Ich würde diese Seifenblasenmaschine irre gerne für meine Zwillingsneffen gewinnen (gerade 2 Jahre alt) die haben vor ein paar Wochen Seifenblasen für sich entdeckt und so herzliches Kinderlachen macht doppelt Spaß.

  15. oh mein Gott ist das toll 😀 ein Kindheitstraum würde sich erfüllen !!!

  16. Da spring ich auch mit in den Lostopf den am Ostermontag steht schon der nächst Kindergeburtstag auf den Plan.

  17. Da würden wir uns aber drüber freuen. Der nächste Kindergeburtstag ist im Mai, wir könnten die Monsterblasen dann vom Balkon fliegen lassen und die Nachbarschaft erschrecken…

  18. Wäre das toll sowas für unsere 3 engel zu haben…:)…die stehen so auf seifenbladen…bis jetzt haben wir die Seifenblasen Stäbchen dinger bis jetzt immer vor dem ventilator gehalten..aber damit wäre das vorbei und die 3 könnten endlich selber unendlich viele blubbels (wie sie es so gernen nennen) machen…:)

  19. Mann ist nie zu alt für so schöne Dinge – dann kann ich mit meinem kleinen um die Wette seifenblasen…

  20. super da würde mein kleiner nen purzelbaum machen vor freude !!!! 🙂
    LG NICOLE
    SUPER SACHE

  21. Das wäre doch das Highlight auf dem Kindergeburtstag meiner Tochter!

  22. Meine Kleine liebt Seifenblasen und würde sich rießig darüber freuen!!

  23. Da versuche ich gerne mal mein Glück für meine beiden Kids, die bald eine schöne Geburtstagsparty mit dem Kindergarten feiern

  24. och wie toll <3 … mein kleiner ist gerade dabei,die welt um sich herum zu erkunden und zu entdecken… seifenblasen wären da natürlihc super spannend 🙂 …unsere nachbarn haben auch 2 kinder – und auhc ihr grinsen und die freude kann ich jetzt schon sehen,wenn ich daran denke,wie ich die seifenblasen fliegen lasse 🙂
    tolle aktion 🙂

  25. Hallo!
    Das Ding ist doch mal absolut super, ich wünschte sowas hätts in meiner Kindheit schon gegeben….Aber spricht ja auch nix daegen ein bisschen damit zu spielen, falls es zu uns nach Hause kommen sollte 😉
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    LG Melanie

  26. Suuuper Gewinnspiel !!! Danke dafür !! Meine Kurze und ich lieben Seifenblasen <3 Da versuche ich doch gerne für meinen Zwerg mein Glück und wenn meine Kitakinder lieb sind,dürfen sie diese tolle Maschine natürlich auch testen …bei schönem Wetter draußen natürlich 😉 😀 Dein gewinnspiel habe ich natürlich auch auf Facebook geteilt (man muss schließlich auch gönnen können 😉 ) . Hier der Link dazu : https://www.facebook.com/alexandra.bautz/posts/644579998946478?stream_ref=10 Viele liebe Grüße ; Alex + Sky Celine

  27. Mein Enkel wird demnächst 5 Jahre. Das wäre ein super Geschenk …und die Seifenblasenmaschine könnte gleich bei der Geburtstagsparty zum Einsatz kommen. Ich glaube ( bin mir sicher) die Kleinen hätten viel Spaß damit! Ja und ich wäre „die tolle“ Oma 😉

  28. Wie cool ist das denn? Da versuche ich auch gleich mal mein Glück – klasse Idee für den Geburtstag.

    Liebe Grüße

    Tine

    kristine1987(Bekanntes Zeichen ^^)gmx.de

  29. Da finde ich diese tolle Seite durch Zufall und dann gibt es hier noch solch ne klasse Mottoparty zu bestaunen. Herrlich!

    Und Seifenblasenmaschinen? Noch nie gesehen! Das sind ja tolle Teile!
    Da würde sich sicherlich nicht nur mein Sohn, sondern auch die ganze Schar der Nachbarskinder drüber freuen.

    beste Grüße
    Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider hatten wir in letzter Zeit einen Spam-Angriff, daher müsst ihr jetzt rechnen - aber: Ihr schafft das schon! ;-) *